Kunden

 

fundt
„Die F+E Management GmbH erledigt nicht nur unsere Finanzbuchhaltung und die Projektabrechnung, sondern kümmert sich um alle Belange die das Zuwendungsrecht von uns verlangt und unterstützt hervorragend die Kommunikation zum Projektträger.“

F&T LaSiSe gGmbH
Dipl.-Kfm. Ralf Damberg (Geschäftsführer)

divis

Ohne die Hilfe der F+E Management GmbH wäre bei uns im Jahr 2009 der Gründungsprozess wesentlich holpriger verlaufen.
Wir vertrauen bis heute auf die Erfahrung der F+E.“

Divis intelligent solutions GmbH
Prof. Dr. Thomas Bäck (Geschäftsführer)

intulion
„ Durch die gute Vernetzung der F+E in die Forschungslandschaft des Landes NRW, konnten wir ein lang geplantes Projekt endlich umsetzen.“

Intulion Solutions GmbH
Prof. Dr. Christoph Engels (Wissenschaftlicher Leiter)

efruhr

 

„Durch hervorragende Kontakte über das Netzwerk der F+E konnten wir ein großes Forschungsprojekt mit neuen, uns vorher nicht bekannten Industriepartnern, umsetzen. Die kaufmännische Verwaltung unserer Firma liegt ohnehin in den Händen der F+E GmbH.“

ef Ruhr GmbH
Prof. Dr. Ing. Christian Rehtanz (Wissenschaftlicher Sprecher)

ifmb

„Wir sind (noch) ein recht kleines Unternehmen. Die ganzheitliche kaufmännische Betreuung ist für uns wichtig, da wir uns auf unsere eigenen Kernkompetenzen konzentrieren müssen.“

IMB – Institut für Marketingberatung GmbH
Dr. Vanessa Haselhoff (Geschäftsführerin)

fundeimmo
„Wir sind Stammkunde vom ersten Tag an.“


f&e Immobilien GmbH
Ass. jur. Kerstin Deterra (Geschäftsführerin)

rif
„Seit Ihrer Gründung im Jahr 1997 betreut die F+E Management GmbH unsere Verwaltungsprozesse und ermöglicht es so, unsere Kräfte auf die Forschung zu fokussieren. Als ein Alleinstellungsmerkmal verfügt das Team der F+E über langjährige Erfahrung in der Administration von öffentlich geförderten Projekten und ergänzt so unsere Arbeit in idealer Weise.“

RIF e. V. – Institut für Forschung und Transfer
Dipl.-Inf. Heinz Michael Saal (Geschäftsführer)

zenit
„Wir nehmen seit nunmehr 5 Jahren die Dienstleistungen der F+E Management GmbH in Anspruch. Mit der F+E ist es uns erstmals gelungen in unseren komplexen kaufmännischen Prozessen mit vielen internationalen Projekten , belastbare zeitnahe Ergebnisse und Prognosen zur wirtschaftlichen Situation unserer Unternehmung zu erhalten.“

ZENIT GmbH
Dr. rer. oec. Herbert Rath (Geschäftsführer)